JC014 Leben und Lehren im Orient – Talk mit dem Iran

Gast: Michael Brender

Michael Brender mit Schülern der deutschen Konsulatsschule


Michael Brender ist Mathematik und Chemie Lehrer und hat in den letzen Jahrzehnten mehrmals Deutschland den Rücken gekehrt. Vor einigen Jahren unterrichtete er bereits in der Türkei. Seit 2008 erfüllt er seine Pflichten im Iran.

In dieser Folge ging alles schief, was schief gehen konnte. Die Audio Qualität ist so schlecht, dass ich das Hören nur sehr hart gesottenen und unempfindlichen Ohren empfehle.
Das Problem mag daran gelegen haben, dass die Verbindungsqualität zum Iran sehr schlecht war und ich bei der Aufnahme nur eine Spur verwenden konnte.
Veröffentlicht wird diese Folge nur, da der Inhalt dieser Folge sehr interessant war und ich die Datei nicht wegschmeißen möchte.